daerd tsek radru oyt ube cafru oyt on wohsi
Ron war der Erste, auf den sein Blick fiel. Wahrscheinlich war es das rote Haar, das selbst in der hereinbrechenden Dämmerung noch wie eine Flamme zu leuchten schien. Auch wenn es auf der schwarzen Erde eher wirkte wie ein zerzauster Fuchspelz.
Oder ein zertretener kleiner Vogel.
Hermione befand sich ein paar Meter weiter. Sie lag auf dem Rücken, ihr Gesicht starr, die Augen weit aufgerissen, als wenn das Letzte, was sie gesehen hätten, etwas so Schreckliches war, dass es dafür keinerlei Worte gab. Doch ihre blutverklebten Locken straften einen Todesfluch Lügen, ebenso ihre seltsam verdrehten Glieder.
Draco. Sirius. Neville. Professor McGonagall. Molly Weasley. Er brauchte nicht mehr hinzusehen, um zu wissen, dass es sich bei jeder der reglosen Gestalten, die zerschmettert vor ihm im Schlamm lagen um eine Person handelte, die er kannte.
Gekannt hatte...
Er hob den Blick. Vor ihm lag ein endloses Feld bedeckt mit Leichen, blutig, verstümmelt, hingeschlachtet. Zerrissene Roben, zerfetzte Glieder. Die Todesser hatten keine Eile gehabt, wie es schien. Sie hatten ihren Sieg voll ausgekostet. Ihren Triumph.
Nur ihn selbst hatten sie aufgespart. Voldemort hatte ihn nicht getötet, noch nicht. Er hatte ihn am Leben gelassen, weil er ihm dies hier zeigen wollte. Dass jeder Widerstand sinnlos war und den Tod bedeutete.
Den Tod der Menschen, die ihm nahe standen.
Harry spürte, wie sein gesamter Körper erzitterte. Alles in ihm schrie danach, die Augen zu schließen, seinen Schmerz herauszubrüllen, in Panik davon zu laufen. Doch er beherrschte sich. Schritt für Schritt, mechanisch wie eine Spieluhr ging er über das Feld, trat zwischen den reglosen Körpern hindurch, spürte wie ihr noch warmes Blut seine Robe netzte. Er schrie nicht, weinte nicht, lief nicht fort und blieb auch nicht stehen. Immer weiter...
Immer weiter...
Diese Geschichte ist die Fortsetzung von:
Amicus Draconis: 1st Cycle - Cycle of the Badger
Es empfiehlt sich, dir zuerst den ersten Teil zu Gemüte zu führen, bevor du hier weiterliest (und hoffnungslos verwirrt bist). ^^
da will wer was!
ein bote des rival königreiches überbrachte euch folgende botschaft:
zu den waffen!
sie greifen an!
die schlacht hat begonnen!
schärf die krallen, freddy!
lass uns trailern, georgie!
Ein Bild erscheint: Grelles Licht, offensichtlich magischer Natur strahlt dir mitten ins Gesicht, und du siehst bunte Formen tanzen, auch noch als du deine schmerzenden Augen geblendet schließt. Als du sie langsam wieder öffnest, erkennst du, dass du dich in einem sehr engen, völlig kahlen Raum befindest, dessen Umrisse du nicht wirklich erkennen kannst, da das grelle Licht dir immer noch in die Augen strahlt. Als du dich mit einer unkontrollierten Bewegung abwendest, und dabei beinahe das Gleichgewicht verlierst - du zitterst - siehst du vor dir eine schattenhafte Gestalt huschen, die jede deiner Bewegungen imitiert, und langsam wird deinem umnebelten Geist klar, dass die Wand, die sich vor dir befindet, ein Spiegel sein muss...
oops, tschuldigung, war reine absicht
halt halt, erst die formalitäten
in einem rechtsstaat beginnt man immer mit den formalitäten
und wir leben doch in einem rechtsstaat
nicht wahr, minister fudge?
also fürs protokoll
VOLLSTÄNDIGER NAME:
Amicus Draconis 2nd Cycle - Cycle of the Snake... Amicus Draconis zweiter Zyklus - Zyklus der Schlange
VERBRECHEN:
Eine Harry Potter Fanfiction sein. Mit Charakteren, die der großen JKRowling gehören, und Warner Bros. und dem Bloomsbury Verlag.
RASSE:
häh?
muss das nicht rating heißen?
das Rating ist R, also geeignet ab 16 Jahren
REINBLUT, HALBBLUT, ODER MUGGLE BLUT:
diese frage muss neu im protokoll sein wunder
bei einer fanfiction funktioniert sie jedenfalls nicht.
eine ff hat keine rasse, sondern bloß einen autor, und der heißt immer noch yamato
nur seine mailaddy hat sich geändert, die ist jetzt Draco4_AT_gmx_PUNKT_de
URTEIL:
hey moment, gab doch noch gar keine verhandlung
DAS HIER IST DIE VERHANDLUNG. DER ANGEKLAGTE IST SCHULDIG UND WIRD ZUR HÖCHSTSTRAFE VERURTEILT. DIE SITZUNG IST GESCHLOSSEN.
hey fred
ja george?
kommt mir das nur so vor, oder lief das früher nicht alles etwas anders?
lief es das
The Trailer
Dunkler Bildschirm. In Zeitlupe sehen wir, wie eine einzelne Blume durchs Bild fällt, es ist eine weiße Rose. Es folgen weitere Blumen, in weiß oder zartrosa, Rosen, Nelken, Gänseblümchen und bald sind es zu viele, um sie alle zu erkennen. Die Blumen wirbeln durch die Luft, und landen auf einer steinernen Treppe, und nun sehen wir auch die Hände, die sie werfen, es sind die Hände zweier kleiner Mädchen.
Hinter den beiden Blumenmädchen kommt das Brautpaar. Percy Weasley trägt einen etwas steifen Anzug, und bemüht sich, eine würdevolle Miene aufzusetzen, was ihm nicht so ganz gelingen will, da er ständig zu seiner Angetrauten hinüberlinst, und dabei knallrot im Gesicht wird. Penelope's weißes Brautkleid ist eher schlicht, und sehr geschmackvoll. Anstatt teuren Schmucks trägt sie Blüten im Haar.
Das Brautpaar steigt eine Treppe hinunter, gefolgt von Ginny, der Brautjungfer. Wir können jetzt sehen, dass wir uns vor einem großen Gebäude befinden, vermutlich dem Ministerium. Die Kamera schwenkt durch die Menge, und wir sehen viele bekannte Gesichter. Molly und Arthur haben alle beide Tränen in den Augen, während die Weasley Jungen übers ganze Gesicht strahlen, applaudieren, und Reis werfen - Fred und George zielen dabei natürlich auf Percy, und einige der Reiskörner explodieren - allerdings nur um bunte Funken zu versprühen.
Als Penny ihren Brautstrauß hebt, huscht Hermione zwischen Harry und Ron hindurch nach vorne, wo sich bereits einige Mädchen und Frauen versammelt haben. Außer ihr und Ginny sind unter anderem noch Katie, Angelina, und Alicia dabei. Fred und George springen dazwischen, und machen ebenfalls Anstalten, den Strauß zu fangen, werden aber von den Mädchen lachend zurückgeschubst.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Wir leben in schwierigen Zeiten, meine Freunde, und unsere jetzige Regierung verschließt die Augen davor.
Plötzlich reißt ein ohrenbetäubender Knall durch das Lachen und Jubeln der Menge, wir hören eine mächtige Explosion, gefolgt von verzweifelten Schreien. Eine Panik bricht aus, alle rennen durcheinander. Die Schreie werden leiser und die Szene blendet langsam ins Schwarz über.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Aber Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man die Hände in den Schoß legt!
Vor dem Ministerium steht nun ein etwas ratloser Cornelius Fudge mit einigen weiteren Ministern. Sie werden von einer Schar Reporter bedrängt, darunter auch Rita Skeeter. Die Reporter überhäufen die Minister mit Fragen.
Reporter: Wie wird das Ministerium auf diese Anschläge reagieren? Weiß man schon, wer dahinter steckt? Wann werden Sie endlich etwas unternehmen?
Fudge: (nervös) Ich versichere Ihnen, dass wir alles unter Kontrolle haben. Mit dieser Panikmache machen Sie alles nur noch schlimmer!
Lucius: (Stimme eingeblendet) Schwierigkeiten lösen sich nicht von selbst, wenn man den Kopf in den Sand steckt!
Dumbledore, und Amos Diggory sitzen in Dumbledore's Büro, ihre Gesichter äußerst besorgt.
Diggory: Ich fürchte, wir können nur mit wenig Unterstützung aus dem Ministerium rechnen. Aber ich kann Ihnen versichern, dass Sie auf mich, und die Aurori zählen können. Wir wissen, was da draußen geschieht - wir haben zuviel Schreckliches erlebt...seine Stimme zittert leicht, und er senkt den Blick.
Dumbledore: Wenn die Phoenix Order und die DFDL zusammenarbeiten können, bringt uns das einen großen Schritt weiter. Wir müssen nur sehr vorsichtig sein, Fudge darf auf keinen Fall davon erfahren.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Krisen lassen sich nicht wegdebattieren!
Sirius Black und Remus Lupin stehen in Remus' Wohnzimmer vor dem Kamin.
Remus: Voldemort zieht seine Anhänger zusammen, aber auch wir sind nicht untätig geblieben. Mit etwas Glück werden Hagrid und Mme Maxime verhindern, dass er die Riesen auf seine Seite bekommt. Und jetzt, wo Diggory das Department of Magical Law Enforcement übernommen hat, haben wir damit auch die Dark Force Defense League. Außerdem will Diggory neue Verträge mit den Dementoren abschließen, um zu verhindern, dass sie überlaufen.
Sirius: Ich glaube nicht, dass wir die Dementoren auf unserer Seite halten können. Ich glaube nicht einmal, dass es besonders erstrebenswert ist.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Genug geredet - jetzt ist Handeln angesagt! Genug Zeit verschwendet - lasst uns bewahren, was uns lieb und teuer ist!
Lucius Malfoy steht in einem großen Saal, vor einer jubelnden Menschenmenge. Viele der Zuschauer tragen Rosetten, oder Anstecker, und schwenken Fähnchen. An der Wand hängen überall Plakate mit Lucius Malfoy's lächelndem Gesicht. Spätestens jetzt wird uns klar, dass dies eine Veranstaltung zum Wahlkampf ist, und Lucius offensichtlich die Absicht hat, der neue Minister of Magic zu werden.
Lucius: Wenn unser werter Herr Zaubereiminister in all den Jahren nicht gelernt hat, seinen Job zu machen, so ist es an der Zeit für ihn beiseite zu treten und jemandem Platz zu machen, der die Dinge in die Hand nimmt!
Begeisterter Jubel in der Menge. Die Kamera zoomt auf ein Wahlplakat zu, und als sie zurückfährt, hat die Szene gewechselt, und das Plakat hängt in einer dunklen Straße. Arthur Weasley steht daneben, ein uns nicht bekannter Mann redet auf ihn ein.
Unbekannter: Sie wissen, was geschieht, wenn Malfoy diese Wahl gewinnt, er wird dem Dunklen Lord Tür und Tor öffnen. Ich beschwöre Sie, treten Sie gegen ihn an. Fudge hat nicht die geringste Chance, aber Sie könnten...
Arthur: Was wissen Sie darüber?
Unbekannter: Genug!
Der Mann schiebt den Ärmel hoch, und zeigt Arthur das Dunkle Mal auf seinem Arm.
Szenenwechsel: Eine Besprechung der Phoenix Order an einem geheimen Versammlungsort.
McGonagall: (besorgt) Wir müssen um jeden Preis verhindern, dass Malfoy diese Wahl gewinnt, und dem Dunklen Lord den Weg bereitet.
Snape: (ironisch) Wollen wir unsere Stimmen nicht Fudge geben? Er ist sicher ein sehr viel geeigneter Kandidat.
McGonagall: (zögernd) Professor Dumbledore, haben Sie jemals daran gedacht...
Dumbledore: (bestimmt) Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten, Minerva, aber meine Aufgaben liegen auf einem anderen Gebiet. Wir müssen einen anderen Weg finden, um Malfoy aufzuhalten.
Szenenwechsel: Eine Gefängniszelle in Azkaban. Istave Lestrange unterhält sich mit einem unbekannten Besucher.
Unbekannter: Ich bringe leider keine guten Neuigkeiten. Laut der Wahlprognosen liegt Malfoy immer noch vorn.
Lestrange (kalt lächelnd): Oh nein, mein lieber Schwiegersohn wird nicht den ganzen Ruhm für sich einheimsen. Das werde ich zu verhindern wissen!
Szenenwechsel zu Malfoy Manor. In einem dunklen, nur von Kerzen erleuchteten Raum liegt Draco Malfoy inmitten eines Bannkreises auf dem Boden. Er hebt den Kopf, als er ein Geräusch hört, und erblickt seinen Vater, der soeben das Zimmer betreten hat.
Lucius: (süffisant) Du solltest mit solchen Ritualen lieber vorsichtig sein, Draco, nicht dass dir noch ein Missgeschick passiert.
Draco: Hör endlich auf, mich wie einen kleinen Jungen zu behandeln, Vater! Ich bin bereit für die Gemeinschaft unseres Meisters!
Szenenwechsel zu Hogwarts: Dumbledore, Snape und Draco Malfoy in Snape's Büro.
Dumbledore: Mr. Malfoy, haben Sie mir etwas zu sagen?
Draco: (schüttelt den Kopf) Nein, Professor!
Snape: (wütend) Ist das alles? Sie werden beschuldigt, schwarzmagische Rituale durchgeführt zu haben! Ist Ihnen eigentlich klar in welchen Schwierigkeiten Sie stecken?
Draco: Das sind alles Lügen! Ich habe Feinde an dieser Schule.
Szenenwechsel: Penelope in Nahaufnahme - sie trägt die Uniform einer Aurora. In der Hand hält sie eine Schriftrolle.
Penelope: Mr. Malfoy, Sie sind hiermit festgenommen. Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass alles was Sie sagen, gegen Sie verwendet werden kann.
Szenenwechsel: Penelope und Draco gehen die Treppen zur Eingangstür von Hogwarts hinunter, gefolgt von Dumbledore und Snape. Draco's Hände sind auf dem Rücken gefesselt, er blickt stur geradeaus und hat einen gleichgültigen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Aus allen Ecken beobachten Schüler die Geschehnisse, einige aufgeregt tuschelnd, einige mitleidig, andere starr vor Schreck. Auch Harry, Ron und Hermione sehen der Gruppe hinterher.
Hermione: (entschlossen) Wir kriegen schon raus, was da wirklich passiert ist!
Szenenwechsel: Lucius' Gesicht in Nahaufnahme, er ist sehr wütend.
Lucius: (zornentbrannt) Dieser Versuch, meine Karriere zu ruinieren, wird Ihnen nicht weiterhelfen, Dumbledore. Wer hätte jemals gedacht, dass Sie zu solchen Mitteln greifen! Ich werde mich weder von Ihnen, noch von Ihren albernen Verschwörungen unterkriegen lassen.
Szenenwechsel: Lucius spricht zu einer weiteren Menschenmenge, diesmal vor den Toren des Ministeriums. Es scheint eine Art Demonstration zu sein, denn abgesehen von den Ansteckern und den Rosetten schweben Spruchbänder über den Köpfen der Menschen. Sie tragen Aufschriften, wie "Befreit Draco Malfoy!" oder "Draco ist unschuldig", aber auch "Mord im Namen des Gesetzes" und "Nieder mit Azkaban" Wir sehen außerdem dass einige Bodyguards in grünen Roben um Lucius herumstehen, er hat inzwischen wohl eine Spezial-Schutztruppe.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Ich werde euch nicht mit schönen Worten vertrösten!
Szenenwechsel nach Hogwarts. Dumbledore's Büro in völliger Dunkelheit, die Kamera fährt ein Bücherregal entlang. Eine Hand taucht aus dem Nichts auf und beginnt, die Bücher zu untersuchen. Fawkes, der auf seiner Stange sitzt, öffnet ein Auge, um es dann offenbar beruhigt wieder zu schließen, und den Kopf unter den Flügel zu stecken. Die Hand verschwindet wieder, aber kurze Zeit später ist ein leises Rumpeln und Rascheln zu hören, als ob etwas durchsucht würde.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Ich werde euch nicht mit leeren Versprechungen abspeisen!
Szenenwechsel nach Diagon Alley. Es scheint ein Tag kurz vor Schulbeginn zu sein, die Straße ist voller Menschen. Überall laufen Hogwarts Schüler herum, betrachten die Schaufenster, oder kommen vollbepackt aus Geschäften. Alles wirkt normal, aber zwei Dinge fallen uns auf, zum einen, die Aurori, welche die Straße patrouillieren, zum anderen ein scharlachrotes Abzeichen mit dem Buchstaben M, das einige Hexen und Zauberer auf den Umhängen tragen. Hermione steht mit Ron und Harry vor einem Buchladen. Auch auf ihrem Umhang befindet sich der scharlachrote Buchstabe, auf denen der Jungen allerdings nicht.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Nein! Was ich tun werde, ist euch die Wahrheit zu sagen!
Szenenwechsel nach Azkaban. Draco sitzt in seiner Zelle auf seinem Bett, er hat die Arme um die Knie gelegt, und zittert unkontrolliert. Sein Gesicht ist noch blasser als sonst, mit tiefen Ringen unter den Augen, und eingefallenen Wangen. Seine Haare sind länger geworden, stumpf und zerzaust hängen sie ihm ins Gesicht.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Weil es sonst kein anderer tut!
Szenenwechsel - in nahezu völlige Dunkelheit. Maskierte Gestalten - Death Eaters stehen im Halbkreis um Lord Voldemort, dessen Augen unter seiner Maske rot glühen. Eine der Gestalten tritt vor, und überreicht Voldemort ein Kästchen. Voldemort öffnet es, und hebt den Inhalt hoch - es ist ein sehr altes, schon ziemlich mitgenommenes Buch.
Lucius: (Stimme eingeblendet) Denn ein Problem zu lösen, liebe Freunde, bedeutet, nicht die Augen zu schließen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, und nicht die Hände in den Schoß zu legen!
Szenenwechsel zum Ministerium. Lucius Malfoy sitzt in seinem Büro, zurückgelehnt in seinem Sessel, und sieht sich seine Wahlkampfrede in einem Pensieve an. Die Kamera fährt immer näher an das Pensieve, bis sie nur noch Lucius' lächelndes Gesicht einfängt
Lucius: Mein Name ist Lucius Malfoy, und ich werde die Probleme lösen! Schenken Sie mir Ihr Vertrauen.
Das Bild verschwimmt. Im Pensieve erscheinen langsam die Worte:
Amicus Draconis - 2nd Cycle - Cycle of the Snake
Part 14 coming 2003 to your favorite Radiostation
arrgh!
was arrgh?
es fehlt so viel!
was hast du erwartet? seufz
wir mussten die ganzen love-stories draußen lassen
und auch einige wichtige charaktere
damit wir nicht spoilen
aber wenn die erste staffel rum ist, gibt's noch nen trailer
versprochen!
jetzt müssen wir erstmal yamato kräftig antreiben,
dass er die erste staffel zuende bringt!
ich will ein happy end!
ich will lieber ein ganz tragisches!
happy!
tragisch!
happy!
tragisch!
all your base are belong to us hehe
Antworten auf Reviews und Fred/George Interview:
An alle: Danke für eure vielen vielen lieben Reviews knuddel, und Mails, und Fanarts und vor allen allen Dingen, danke für eure Geduld. Der Yama freut sich wahnsinnig darüber, dass es nach zwei langen Jahren immer noch soviele Leute gibt, die diese Endlos - Story lesen, und damit lachen, weinen, und vor Spannung mitfiebern können.
Eigentlich wollte ich schon vor einem Jahr mit dem ersten Zyklus fertig sein, aber leider hab ich doch sehr viel mehr Zeit gebraucht, als ursprünglich geplant. seufz Allzulange kann es jetzt aber wirklich nicht mehr dauern, bis "Cycle of the Snake" beginnt, denn "Cycle of the Badger" ist inzwischen schon beim 12. Teil angelangt. Sobald ich mit dem 13ten fertig bin, kann es hier nahtlos mit Kapitel 14 weitergehen.
So und jetzt, Bühne frei für Fred und George, die hocken hier nämlich schon in den Startlöchern, und haben uns auch ein paar winzigkleine Neujahrsspoiler mitgebracht:
Fred und George schubsen den Yama von der Bühne und kommen ins Scheinwerferlicht gehüpft.
sind da leser?
ja, und sie sind alle besoffen
weil sie ad lesen?
nein, weil gestern sylvester war
ach so
und ich dachte schon, man muss besoffen sein, um ad zu ertragen
nein, muß man nicht
aber es hilft -)
sooooo in die runde gugg dann wollen wir mal anfangen euch vollzulabern
harry stirbt
was?
harry stirbt und ron heiratet professor mcgonagall
und hermione verwandelt sich in einen snitch, wird aus versehen von fang gefressen, der sich
daraufhin in ein superhirn verwandelt, und die imageberatung für tante voldie übernimmt.
genau!
aber vielleicht sollten wir unseren besoffenen lesern auch ein paar dinge sagen, die WIRKLICH passieren!
zum beispiel, dass CotS keine 13 kapitel haben wird, wie CotB sondern 22 kapitel.
das is echt, jetzt!
und danach kommt CotE mit 10 kapiteln und CotL mit 7 kapiteln
und dann isses fertig
ooooh, ich seh grad, wie unsere leser sich noch mehr alk hinter die birne kippen
52 kapitel, wie ist denn das zu ertragen?
na, wenn ihr's bis jetzt überlebt habt, überlebt ihr's auch weiter!
immerhin sind die originalbücher auch ned gerade kurz
und da wir schon bei den büchern sind, wie sieht's denn aus mit ad und band 5?
dazu können wir euch sagen loslaber, alles was in ad nach band 4 passiert, ist AU.
das yamaviech hat für das etwas anderes geplant, und das mit der prophezeihung hat er auch anders geplant, und eine andere dada lehrerin und narcissa lestrange wird nicht plötzlich in narcissa black umgetauft.
das heißt aber nicht, dass die ganzen leute, die in band 5 neu auftauchen, im ad universum nicht existieren
den phoenix order leutz werden wir bestimmt mal begegnen, so tonks, oder so
und dolores umbridge ist so herrlich fies, die muss man haben
ursprünglich wollte der yama einen nebenchara zu seinem ministeriums- bösewicht ausbauen
ludo bagman, vielleicht g.
aber die umbridge bietet sich einfach an
auch die zaubersprüche, die in band 5 neu auftauchen, gibt es natürlich in ad
bis auf die sprüche, die hier schon anders sind
silencium
genau, bei uns heißt es silencium
in kapitel 1 haben die ghost riders den kiddies die stimmen damit geklaut
aber in band 5 heißt es silencio
und wegen den ortsbeschreibungen von 's, ministerium, grimmauld place 12 etc.
kann sein, das die auch übernommen werden, falls diese orte denn eine rolle spielen werden.
mal sehen
ich seh da was anderes, fred
was denn, george?
viele viele leserbriefe
okay, kommen wir zu den leserbriefen
da sind noch ein paar interessante sachen drin
und dann verraten wir euch zum schluss noch ein geheimnis
Okay, hier schreibt die Meerjungfrau Aquila, dass sie unseren Trailer cool findet. Das freut uns natürlich gewaltig. Wir mögen den Trailer auch, nur der Yama ist nie mit was zufrieden seufz er hätte so gern endlich was über die Love Stories verraten, aber nein...Keine Spoiler!
Aquila will wissen: Spielt CotS zeitlich vor oder nach CotB?
ja.
Davor oder Danach?
ja.
okay, liebe aquila, wenn du vorher nicht verwirrt warst, dann bist du's jetzt auf alle fälle.
und wir sperren den yama ein, damit er schnell weiterschreibt, und du des raffen kannst.
WEITER WEITER WEITER, schreibt uns die Lady Rowena und sie mag Yamato's Schreibstil. Da wird der Yama noch ganz eingebildet, wenn wir ihm nicht immer eins auf die Nase geben. Der Lady Rowena sollen wir jedenfalls einen Handkuß überreichen.
schmatz, mylady
und nochmal schmatz
Die Rahel findet den Trailer auch gut! freu Maseltov und Shalom, liebe Rahel, und immer her mit dem Feuer, denn wenn du keins machst, machen wir eins, aber lieber ned unter Yama's Hintern, denn auf dem muß er ja sitzen, wenn er schreibt.
vielleicht lieber rund um seinen schreibtisch, dass er ned vom pc wegkann eg
Und wenn ham wir denn da wieder? Die Schokoladia! Ach nee, die Vanillia, der das Wasser im Munde zusammenläuft. Uns auch, denn immer wenn wir deinen Namen lesen, kriegen wir Hunger auf was Süßes. Her mit den Tofifee!
Ein Tyrande im Blutrausch? Ganz genau, Fred, ein Tyrande ist ein gefährliches Monster, vor dem man sich in acht nehmen muß. Ganz besonders in Neumondnächten kann man es manchmal irre lachen hören.
muharharharhar
Ein riesenlanger Brief von Feary. Nicht Fairy aus dem Feenland, nein, die gefährliche Feary, vor der fürchtet sich sogar das Tyrande. Und ihr Plan ist gleich noch viel furchtbarer, sie will den Yama zum Präsidenten machen. hilfe
Wenn du neugierig auf Lucius und Draco bist, können wir dir erzählen, dass die beiden auch im zweiten Zyklus düstere Intrigen spinnen, und Fäden ziehen werden. Wobei Draco das Intrigenspinnen erst lernen wird, sozusagen eine nette kleine Entwicklung vom weinerlichen Buch Draco, hin zu dem gerissenen Ränkeschmieder in der AD Zukunft. Aber wir wollen mal nicht zuviel verraten.
oh und jkr kann man immer brauchen, sie hat uns schließlich erfunden
Konnichi wa, Kazumi Hidaka. O genki desu ka? mal höflich tu, und verbeug Ein Fan freu Wir haben einen Fan! Und wir wären auch gespannt, wie's weitergeht, wenn wir's ned schon wüssten.
Diamonddust3 hust Nein, wir haben keine Stauballergie hust Bring uns ein paar Diamanten mit, die können wir immer brauchen. Und dann richten wir dem Yama auch aus, dass er nen tollen Schreibstil hat, und das du gespannt bist, wie ein Gummiband.
Da ist noch jemand, der dem Yama am liebsten ein Feuer unterm Hintern machen will, nämlich die Cass. Und sie hat außerdem einen Haufen Fragen, die man vielleicht ein bißchen beantworten kann. Wer mit wem was hat, können wir leider ned sagen, da musst du noch das Ende vom abwarten. Was Dumbledore plant? Natürlich will er verhindern, dass Voldemort an die Macht kommt. Wer Minister wird? Auf jeden Fall nicht der Riesensquid! Warum die alle für Draco demonstrieren? Weil sie glauben, dass er unschuldig ist! Du siehst, mit der Antwort auf jede Frage kommen wieder viele neue Fragen.
oda vielleicht liegts auch nur daran, dass wir so fies sind.
wir machen dem yama jedenfalls ein feuer unter dem hintern, damit er endlich einen kommentar zum todesengel abgibt.
Das ist wohl ein Trailer! Trailer, Trailer, Trailer mit den füßen aufstamp und herumplärr Die Liz ist fies!
aber da steht ja auch, sie ist eine fiese hexe, george!
Okay, dann darf sie fies sein. Und was Penelope angeht, müssen wir Klappe halten, aber in CotB kam schon mal was dazu, ganz versteckt, natürlich. Wirf nochmal einen Blick in Folge 7, falls du's genau wissen willst.
alle briefe durch?
yep, alle durch
dann kommen wir jetzt zu dem geheimnis, das wir euch verraten wollen
und jetzt sollten liz und aquila besonders die ohren spitzen
die wollten das nämlich wissen
es geht darum, wann CotS spielt
vor CotB? nach CotB? während CotB?
alles zusammen!
Die Story beginnt noch während der Bücher, schlängelt sich durchs 5-7. Schuljahr, macht zwischendurch den einen oder anderen Ausflug in die Gegenwart, taucht ein in die ferne Vergangenheit, beleuchtet alles aus anderen Perspektiven, und erzählt schließlich die Geschichte von CotB da weiter, wo sie aufgehört hat.
sie ist ein bißchen wie hogwarts selbst,
alles bewegt sich sehr viel umeinander herum,
und nichts bleibt da, wo es sein sollte.
deshalb kann man sie nicht einfach der reihe nach erzählen!
viel spaß!
euer gred und euer forge und euer yamato, den wir vor seinem pc festgebunden haben!