Prolog
Alice's Sicht:
Jasper und ich konnten immer noch nicht glauben, dass wir Eltern waren. Niemand von uns wusste, wie es passiert ist. Denn Vampire konnten keine Kinder kriegen. Jasper stand in der Ecke und hatte sie im Arm.
„Sie ist so süß, wenn sie schläft.",sagte ich. Jasper nickte. Unsere Familie kam rein. Sie freuten sich alle für uns. Jasper legte mir unser Kleine in den Arm. Doch irgendwie stimmte heute etwas nicht. Sie sahen so niedergeschlagen aus.
„Was ist los?" fragte Jasper nervös . „Die Volturi kommen. Edward hört schon seit Stunden ihre Gedanken.", erklärte Emmett. Ich bekam Angst um meine kleine Bella. Wir führten schon drei Jahre Krieg mit den Volturi. Jasper beruhigte mich etwas. Natürlich wusste er, dass ich große Angst um Bella hatte. Doch ich musste keine Angst haben. Jeder unserer Familie und Freunde würde sie verteidigen. Bella bewegte sich in meinen Armen. Sie wurde wach und schaute mich mit ihren braunen Augen an. Sie war wirklich so süß. Doch niemand von uns wusste, was sie mit uns gleich hatte. Um so etwas zu erkennen, war sie noch viel zu klein. Auf einmal kam Garrett rein und rief:„Sie greifen uns an." Und schon wurde ich wieder nervös. „Jasper komme mit uns mit. Rose und Esme werden bei Alice und Bella bleiben und passen auf sie auf." meinte Emmett. Jasper nickte. Schon rannten sie raus.
Ich hatte große Angst um meine Tochter. Sie war gerade erst 2 Wochen alt. Man hörte Geräusche von draußen „Alice du brauchst keine Angst zu haben, wir sind da." beruhigte mich Esme. Ich nickte und sah runter zu meiner kleinen Tochter. Sie war wieder eingeschlafen. Sie schlief wirklich tief und fest. Im ganzen Raum war es ruhig. Das einzige, was man hörte war Bellas kleiner, schneller Herzschlag. Dieses Geräusch war das was mich grade beruhigte konnte.
Es gab ein lautes Krachen und die Tür ging auf. Es war Aro. Zusammen mit Alec und Felix. Esme und Rosalie machten sich kampfbereit. Und ich ebenfalls, um meine kleine Isabella zu schützen. Doch wir kamen nicht weit. Alec war schneller und schon lagen Rosalie und Esmett am Boden. „Meine liebe, liebe Alice. Ich will dich noch mal in aller Freundlichkeit bitten dich uns anzuschließen. Du wärst ein Bereicherung für uns." meinte Aro. „Als ob ich je meine Familie verlassen würde.",sagte ich. Bella bewegte sich in meinen Armen. Das bemerkte leider Aro. Langsam kam er auf uns zu. Er musterte Bella ganze genau. Dann streckte er seine Hände nach Bella aus. Sofort ging ich so ein paar Schritte zurück und knurrte ihn an : „Fass meine Tochter nicht an." Doch ich hatte Felix vergessen, der mich nun am Genick packte. Dann nahm Aro mir Bella aus dem Arm. Das letzte, was ich mitbekam war Alec, der seine Gabe bei mir eingesetzt hatte. Dann wurde alles Schwarz.
Jaspers Sicht:
Aro war plötzlich weg, eben so wie Alec und Felix. Schnell rannte ich wieder rein. Ich roch, dass Aro hier gewesen war. Ich rannte in unser Zimmer. Ich blieb in der Türe stehen und sah mich um. Auf dem Boden lagen Alice, Esme und Rose. Von Bella fehlte jede Spur. Ich sah mich um, doch ich konnte sie nicht finden. Ich ging zu Alice, die inzwischen wieder wach war und weinte. Carlisle und Emmett waren inzwischen auch schon im Zimmer.
„Alice was ist passiert.?", fragte Esme „ich meine, nachdem wir bewusstlos waren." „Aro hat mich gebeten, mich den Volturi an zu schließen. Ich sagte, dass ich mich nie dem Volturi anschließen würde. Dann ist Bella aufgewacht und Aro hat sie sofort gesehen.", sagte Alice. „Was ist dann passiert?",fragte Emmett. „Dann hat Felix mich am Genick gepackt und Aro hat mir Bella weg genommen. Bevor ich was machen konnte, hat Alec seine Gabe bei mir angewendet.",erzählte Alice den Rest. „ Soll das heißen, dass die Volturi Bella entführt haben.", sagte Emmett. Alice nickte nur und fing dann sie an zu weinen.