Prolog: Egoist
Das Klappern von Schritten wird von schwerem Atmen und Keuchen begleitet. Jeder Schritt stampfte auf den mit Wasser gefüllten Boden. Eine Person kam in den Blickwinkel der schwachen Lichter, die sich in den umliegenden Innenräumen befanden.
Als sie schnell durch den langen Gang eines unterirdischen Tunnels rannte, kam ein rosahaariges Mädchen in einem knallroten Outfit mit langen Ärmeln und orangefarbenen blütenblattartigen Verzierungen und oberschenkelhohen schwarzen Strümpfen in den Blick dieser Lichter. Aus einer Nahaufnahme ihres Gesichts hat sie zarte, blasse Gesichtszüge, blutrote Augen voller Ärger und einen Hörer zur Kommunikation am rechten Ohr.
Die Hände der Frau ergriffen etwas in ihren Händen. Es ist eine Durchstechflasche mit einer Flüssigkeit aus einer unbekannten Substanz. Nachdem sie es gesichert und um ihr Leben gerannt war, machte sie die Sicherheit einer Einrichtung auf sich aufmerksam, die ihr auf der Spur war.
Begleitet wird sie von einem kleinen Roboter, den man für einen Reiskocher halten würde. Der Roboter nahm das Tempo der Frau auf und raste auf vierrädrigen Beinen über eine Reihe von Deckenrohren.
Als die Frau ihren Roboterbegleiter vor sich entdeckte, holte sie tief Luft und sprang hoch in die Luft.
„Haben Sie den Schlüssel gesichert und sind aus der Abteilung 24 des GHQs entkommen?" Eine Männerstimme rief durch den Hörer des Mädchens.
"Ja."
"Gut erledigt. Ich werde Sie zu unserem Treffpunkt führen."
Nachdem sie das Ende des Tunnels verlassen hatte, landete sie auf einer langen und schmalen Plattform. Auf halbem Weg durch den Bahnsteig schlugen schwere Schüsse auf die Wand und alarmierten die Frau. Dann kollidierte eine Artilleriegranate mit der Plattform, explodierte und schleuderte die Frau mit Gewalt nach vorne.
Während sie sich rührte, fand die Frau ihre Orientierung wieder und konnte kaum etwas erkennen, das wie ein mechanisches Fahrzeug mit einem rauchenden Fass aussah, das wieder anfing, das Feuer zu eröffnen. Als die Maschine Schüsse abfeuerte, prallten einige Kugeln von den Rohren in ihrem Weg ab. Während sie sich sammelte, drehte sich die Frau um und rannte davon, als Kugeln in den Boden schossen, wo sie einst lag, und folgte ihrem Weg.
Als sie einen dunklen Tunnel betrat, wurde ihr ganzer Körper durchsichtig und ätherisch wie ein Geist, was ihr erlaubte, mit ihrer Umgebung zu verschmelzen und zu verschwinden. Die Tarntaktik warf ihre mechanisierten Angreifer scheinbar ab. Als sie nach vorn blickte, sah sie die Lichter der Stadtlandschaft von Odaiba und entkam dem Tunnel.
Ohne es zu wissen, streifte eine der Kugeln sie so weit, dass sie eine Blutspur hinterließ.
Später, nachdem sie ihre Angreifer in den Tunneln zurückgelassen hatte, kam die rosahaarige Frau sicher auf einer leeren Autobahn durch. Sie traf ihren Roboterbegleiter, als dieser auf sie zukam. Sie fiel auf ein Knie, biss sich auf die Unterlippe und ignorierte absichtlich die Wunde, die sie erlitt.
Sie drückte die Rückseite der kleinen Maschine, öffnete die obere Luke der Maschine und schob die Phiole in einen Schlitz.
"Hier. Gib das Gai", murmelte sie, bis sie das Geräusch schwerer Räder hörte, die auf sie zukamen. Als sie in die andere Richtung blickte, feuerte ein anderes mechanisch gepanzertes Fahrzeug eine Granate ab, die ungefähr 9 Meter von dem Mädchen entfernt explodierte, was dazu führte, dass sie ihren Roboter mit der darin sicher befestigten Phiole bedeckte. Die Explosion hinterließ eine feurige Welle.
Sie befand sich in einem Schockzustand und konnte sich nicht bewegen. Als das Fahrzeug vorbeifuhr, um sie zu überfahren, war etwas im Weg. Als Reaktion darauf bewegte sich das Fahrzeug in eine aufrechte Position und gewann zweibeinige Mobilität, als seine Vorderbeine sich in Arme verlagerten, als sie etwas ergriffen. Aus der Sicht des Mädchens stand ihm nichts im Weg. Dann enthüllte etwas schnell seinen Tarnungszustand und nahm eine feste Form an.
Es war ein anderes Fahrzeug, das dem ähnlich war, das gerade das rosahaarige Mädchen angegriffen hatte. Im Gegensatz zum feindlichen Fahrzeug mit seinen Cyan-Farben ist dieses mechanisierte Angriffsfahrzeug jedoch hauptsächlich weiß, gepaart mit roten Panzerkammern an Schultern und Unterarmen. An den Taillenseiten sind mehr rote Abschnitte sichtbar. Einige Abschnitte der schwarzen Rüstung sind unter der weißen Außenpanzerung zu sehen. Ein leuchtend rotes Visier ziert sein Gesicht, das das feindliche Fahrzeug scannt. Der Karosserierahmen des weiß gepanzerten Fahrzeugs ist mit seiner Panzerung robust, besitzt aber schlaksige Gliedmaßen.
„Ich habe dich abgedeckt! Jetzt beeil dich und bring den Schlüssel zu Gai!" Die Stimme einer anderen Frau rief aus dem weiß-roten mechanischen Fahrzeug. Als das feindliche Fahrzeug versuchte, Runden abzufeuern, schob das weiß-rot gepanzerte Fahrzeug das feindliche Fahrzeug mühelos zurück. Der Retter packte den Arm des feindlichen Fahrzeugs und riss ihm den Arm ab. „Ihre veralteten Endlave Gautiers sind der Feuerkraft meiner maßgeschneiderten Endlave Steiner nicht gewachsen! Nimm das!" Sie heulte heftig auf, als ihr Fahrzeug eine Bombardierung von Geschossen abfeuerte, die in das feindliche Fahrzeug einschlug und es in die Luft sprengte. Instinktiv darauf vorbereitet, mehrere Feinde zu bekämpfen, produzierte das Fahrzeug der Frau eine Kampfaxt-ähnliche Klinge. Ein weiterer Endlave Gautier traf ein, wurde jedoch niedergeschossen und seine Gliedmaßen wurden aus seinen mechanisierten Gelenken geschnitten. "Jetzt ist deine Chance, Inori!"
Nickend winkte das rosahaarige Mädchen dem kleineren Roboter zu. "Lass uns gehen, Fyu-Neru." Damit drehten sie und Fyu-Neru sich um und rannten vom Tatort. Sie beschleunigte das Tempo, um der Autobahn zu entkommen, aber zu ihrem Entsetzen tauchte ein anderer Endlave Gautier, der den Steiner in Eile umging, aus heiterem Himmel auf und war zum Angriff bereit.
„Zieh da raus, Aya! Es kommen noch mehr Endlaven!" Schrillte die Stimme eines anderen Mädchens durch das Kommunikationsnetz der Steiner und warnte die Pilotin darin, die damit beschäftigt war, zwei weitere Endlaves abzuschießen.
„Danke für den Hinweis, Tsugumi!"
Als das Steiner-Fahrzeug versuchte, das zweite abzufangen, öffneten sich die Schlitze der feindlichen Endlave und feuerten drei Zielsuchraketen ab, die direkt auf das fliehende Mädchen und den Roboter zuflogen.
"Oh Scheiße! Beschleunige das Tempo, Inori!" Die Pilotin der Steiner schrie, aber es war zu spät.
Nachdem die drei Raketen in die Seitenwände der Brücke einschlugen, wurden zwei weitere auf das rosahaarige Mädchen und ihren Roboterbegleiter abgefeuert. Eine dieser Raketen stürzte ab und explodierte hinter dem Mädchen und dem Roboter, wodurch sie von der Autobahnbrücke segelten.
Als sie fiel, blickten ihre roten Augen lustlos in den Nachthimmel und das Feuer, das sich auf der Brücke ausbreitete. Unter ihr soll ihr Körper in die Bucht von Tokio fallen. Im Hintergrund erhaschte sie einen kurzen Blick auf ein massives monolithisches Gebäude mit einem kuppelförmigen Zentrum im Zentrum von Tokio. Es sah aus wie ein konzeptioneller Wolkenkratzer, der auf dem X-Seed 4000 basiert. Dies ist Ward 24, das Hauptquartier des GHQ, aus dem die Frau und Fyu-Neru die Phiole holten und flohen.
Sie schloss die Augen und schloss ihre Gedanken vom Rest der Welt ab. Sie stellte sich vor, wie sie sich hinter einer kristallisierten Wand und zwei Kristallmonolithen hinsetzte. Sie sah sich selbst, wie sie ein wunderschönes Schlaflied mit einer Stimme sang, die eine Seele beruhigen konnte.
Dann wurde ihre Fantasie schnell unterbrochen, als sie und der Roboter in die Bucht von Tokio stürzten. Auf der Brücke stieg der Rauch des Feuers in die Luft und bedeckte die Brücke. Die Geräusche der Schlachten der Kriegsmaschinen wurden von den knisternden Geräuschen des feurigen Infernos übertönt.
Draußen auf einer Treppe stand ein Teenager mit kurzen hellbraunen Haaren und einem stacheligen Pony, der seine Stirn bedeckte, und starrte auf sein Tablet-Gerät. Das Licht seines Geräts zeigte ein Online-Video, das auf einer Website veröffentlicht wurde. Mit einem sanften Lächeln im Gesicht lauschte der junge Mann der schönen Musik der Online-Sängerin.
Er drehte die Lautstärke leicht auf und überflog die Sängerin. Es war dasselbe rosahaarige Mädchen, das nur knapp der Gefangennahme entkam und in die Bucht von Tokio fiel. Er sah sich das Musikvideo an, das lebendige Bilder des rosahaarigen Mädchens zeigte, das fast nackt lag und nichts als eine schwarzgefiederte Boa trug. Das Video zeigte dann eine provokative Szene, in der sie eine Kuhschädel-Requisite küsste.
Vom wunderschönen Gesang des Mädchens verzaubert, lehnte sich der Teenager zurück und scheute jede Sorge in seinem gegenwärtigen, alltäglichen Leben. Seine Augen hatten den Bildschirm mit dem rosahaarigen Mädchen nicht verlassen. Das Lied, das er hörte, ist Euterpe, benannt nach einer der Musen der griechischen Mythologie. Ihr Gesang klang, als wäre diese Muse zurückgekehrt und in diese rätselhafte Internet-Sängerin reinkarniert worden.
„Danke für ein weiteres Lied, Inori. Gute Nacht, wo immer du bist." Damit schaltete er sein Gerät aus und ging direkt zu seinem Schlafplatz. Mit Inori in Gedanken plante er einen weiteren angenehmen Schlaf mit ihrem Schlaflied.
Als er nach Hause zurückkehrte und die Augen schloss, bereitete sich der junge Mann auf ein weiteres weltliches Schulleben vor.
Oder möglicherweise ein Weg, der von seiner üblichen Routine abweicht.
A/N: Hallo, und danke, dass du diesen Prolog überhaupt gelesen hast. Nun, was könnte diese Geschichte von Guilty Crown sein? Sie könnten bereits vermuten, dass dies eine Art Nacherzählung ist. Halte dich für richtig!
Eine pinkhaarige Sängerin rennt durch einen unterirdischen Tunnel, während sie verfolgt wird. Ein Haufen Mechs kämpft auf einer Brücke. Ein Junge, der sich ein Musikvideo mit derselben rosahaarigen Frau ansieht. Kommt euch das alles bekannt vor, GC-Fans?
Und warum den 6. Oktober wählen, um dies zu posten? Denn vor 10 Jahren war das der Starttag der japanischen Sendung Guilty Crown. Ja, können Sie glauben, dass es schon so lange her ist? GC ist bereits 10 Jahre alt. Dieses Jahr ist das 10-jährige Jubiläum. Trotzdem gab es keine Fanfare. Keine offizielle Ankündigung für eine Fortsetzung und/oder einen Neustart. Nicht einmal ein Spin-off. Die einzigen neuen GC-Inhalte waren ein Handyspiel von vor einigen Jahren und ein Klavierarrangement des ersten OP „My Dearest". Darüber hinaus gab es nichts anderes.
Warum der Inhaltsmangel? Wahrscheinlich, weil die Show im Verlauf der Show nicht sehr gut aufgenommen wurde und die zweite Hälfte der Geschichte auseinanderfiel. Es wurde auch als Code-Geass-Abzocke bezeichnet, was ich verstehen kann.
Wie auch immer, ich werde nicht nachplappern, was andere über GC gesagt haben. Ich habe meine tiefen, gemischten Meinungen über GC und sah, dass es sein eigenes Potenzial vergeudet hatte. Ich suche nicht nach Perfektion in allem, was ich sehe und/oder lese, aber Konsistenz ist wichtig und das hat GC im Laufe seiner Geschichte gefehlt. Und die Hauptfigur war auch nicht die sympathischste. Allein im Jahr 2011 wurde GC von Puella Magi Madoka Magica, Hunter x Hunter (2011), Future Diary, Tiger & Bunny, Steins; Gate, Aohana und einigen anderen in den Schatten gestellt. Bis Mitte der 2010er Jahre war es ziemlich abgefallen. Dann habe ich in letzter Zeit viele in den sozialen Medien gesehen, die sich daran erinnerten, dass GC ihr erster Anime war oder ein Anime, der sie persönlich beeinflusste (sei es positiv oder negativ). Und andere, die sich gerne an die Musik, Animation und die Beziehung zwischen Shu und Inori erinnern. Vor allem Inori wurde zum Maskottchen der Serie und ihre einzigartige Ästhetik sorgt dafür, dass man sich gerne an sie erinnert.
Ohne neuen Inhalt wurde mein Freund Allfather-Ford dazu inspiriert, eine Neuerzählung von GC mit neuen Ideen und der Möglichkeit, eine stark fehlerhafte Show zu überarbeiten, zu konzipieren. Allfather-Ford hat bereits Erfahrung mit dem Schreiben von GC-Fanfics, aber sie waren meistens Multi-Crossover mit anderen Serien. Und ich habe ihm geholfen, die meisten dieser Geschichten mitzuschreiben. Jetzt übernehme ich das Ruder als Hauptautor und er wird der Hauptautor sein.
Und er hat sich für den Titel der Nacherzählung entschieden: Akane no Guilty Crown. Welche Bedeutung verbirgt sich hinter dem „Akane no"-Teil des Titels? Das wird später enthüllt, da es sich auf einen der Charaktere von GC bezieht. Jemand, der das größte Potenzial hatte, aber zugunsten von Shu, Gai und Inori auf der Strecke blieb. Es ist auch eine Anspielung auf eine andere laufende Fanfic, die ich schreibe, namens Akane no Mai.
Der volle Zweck dieser Geschichte besteht in der Tat darin, die Ereignisse nachzuerzählen, aber es wird neue Charaktere (zwei OC-Protagonisten) geben, die die Geschichte drastisch beeinflussen, die die Richtung der Geschichte ändert. Neue Elemente aus den verschiedenen GC-Medien, einschließlich Spin-off-Manga, werden eingearbeitet. Es werden auch andere Konzepte verwendet, um diese neue Version der GC-Geschichte aufzufrischen. Es wird einige Abweichungen vom kanonisierten GC geben. Diese Fic wird hoffentlich die Fehler der Show verbessern, Charakterpersönlichkeiten korrigieren und die Geschichte komprimieren. Die ersten paar Kapitel werden einige Charakterstudien untersuchen und spätere werden einige First-Person-POV-Szenen und -Perspektiven beinhalten. Und bestimmte Charaktere, die in der ursprünglichen GC übersehen wurden, erhalten in AnGC ein Anpassungs-Upgrade. Alles was ich zu sagen habe, wenn du ein Fan von Shinomiya Ayase bist, dann solltest du gehyped sein!
Die oben genannten OC-Protagonisten werden stark vertreten sein, aber sie werden die bekannten GC-Charaktere nicht überschatten. Verdammt, wenn überhaupt, bieten sie vielleicht etwas Neues für diese überarbeitete Version an. Einer von ihnen soll mit Ayase gepaart werden.
Mein Freund Allfather-Ford, der ein größerer GC-Fan ist als ich, hat mir geholfen, die Gesamtrichtung dieser Fanfic zu skizzieren. Also schreibe ich nach seiner Vision, während ich gleichzeitig unsere Sicht auf die Geschichte und die Charaktere von GC für AnGC schreibe.
Im Gegensatz zum Canon GC behandeln wir diese Geschichte wie eine limitierte Serie im OVA-Stil. Es wird eigenständig sein und es sind keine Spin-offs und Fortsetzungen geplant. Es werden auch keine 22 Folgen wie bei GC sein. Stattdessen verdichten wir die Geschichte auf etwa … oh, sagen wir etwa 19 Kapitel? Mit einem Fokus auf eine kleinere Besetzung sollten die Kapitel auch nicht aufgebläht werden. Ich bin es gewohnt, Multi-Crossover-Geschichten mit höllisch langen Kapiteln und einer Reihe von Charakteren zu schreiben. AnGC sollte dieses Problem nicht haben, da ich eine engere Novellierung anstrebe. Ja, denken Sie daran, wenn mir ein bekanntes Eigentum übergeben wurde und ich gebeten wurde, eine offizielle Light Novelization zu schreiben. Während ich dies schreibe, bin ich dabei, meinen ersten offiziellen Roman zu schreiben. Das heißt, AnGC wird zwar als Roman behandelt, aber eine Fanfiction-Geschichte bleiben.
Auch bei AnGC ist etwas in Arbeit, an dem Allfather-Ford arbeiten wird: Diese Geschichte wird in verschiedene Sprachen übersetzt. Also ja, Sie können diese Geschichte in Ihrer Muttersprache lesen! Wir besprechen, wo diese Übersetzungen veröffentlicht werden. Es wird einige Zeit dauern, aber wir werden Updates veröffentlichen.
Das unglaubliche Cover wurde von Santiago Rosas in Auftrag gegeben und gezeichnet. Allfather-Ford war derjenige, der die Provision bezahlte. Es war eine Auftragskunst von 300 Dollar! Es ist ein gut verarbeitetes Stück, nicht wahr? Im Idealfall sieht so ein Cover für eine Light/Graphic Novel aus.
Um es noch einmal zusammenzufassen, der Prolog deckt die gesamte kalte Eröffnung von Guilty Crown Episode 1 ab. Bemerken Sie irgendwelche Unterschiede zur ursprünglichen Einstellung des Animes? Nun, Sie sollten. Ein gewisser Endlave-Pilot hat eine verbesserte Version des Steiner und keucht schon mehr Hintern als im Original. Das ist zumindest ein ziemlicher Anfang. Änderungen gegenüber der Originalgeschichte werden spürbar und subtil kommen.
Einige nette Leckerbissen zu diesem Kapitel:
-X-Seed 4000 ist ein reales Wolkenkratzerkonzept, das von Martin Pascoe entworfen und entwickelt wurde. Sein Aussehen sieht genauso aus wie das Hauptquartier des GHQ. Man könnte sagen, dass dieses Konzept endlich verwirklicht wurde, als das GHQ die Kontrolle über Japan übernahm. Es entspricht der Höhe von 4 Kilometern (2,5 Meilen), der 6 Kilometer breiten (3,7 Meilen) Meeresbasis und der 800-Boden-Kapazität des X-Seed 4000. Basierend auf seiner realen Konzeption wurde X-Seed 4000 von der Taisei Corporation 1995 für Tokio, Japan, als futuristische Umgebung entworfen, die modernisiertes und technologisches Leben kombiniert. Allerdings war so etwas „niemals zum Bauen gedacht" nach Architekten. Darüber hinaus wurde der Standort im Zentrum der aktivsten Vulkankette der Welt errichtet, was X-Seed 4000 anfällig für Erdbeben und Tsunamis macht. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass das Konzept in Echtzeit erstellt wird, ist es unnötig zu erwähnen, dass das Konzept in der Realität der Guilty Crown als Grundlage für den Aufstieg des GHQ zur Macht verwendet und fertiggestellt wurde.
Für diese Geschichte werde ich auch einen Abschnitt namens "Alles im Handbuch" veröffentlichen, in dem bestimmte Aspekte, Hintergrundgeschichten zu Handlung und Charakteren, Charakterprofile und andere schwerfällige Informationen, die in der nicht zu finden sind, näher erläutert werden Kontext der Geschichte.
Beginnend mit diesem Kapitel:
Alles im Handbuch - Prolog
-Egoist existiert im Universum in GC und im wirklichen Leben. In AnGC hatte Egoist in der Vergangenheit einen Song für Psycho-Pass geschrieben, um zuerst ihre Präsenz zu etablieren (anstelle von Guilty Crown im wirklichen Leben). Zwei Jahrzehnte später haben neue Bandmitglieder (und Inori hinzugefügt) die Band übernommen.)
-Im wirklichen Leben ist 2039 der 100. Jahrestag (1939 - 2039) des Zweiten Weltkriegs.
Und ich überlasse Ihnen diese offizielle Vorschau für die GC-Nacherzählung: Akane no Guilty Crown. Ich hoffe, es lockt Sie zum Folgen, Lesen und Bewerten. Unser Plan ist eine wöchentliche Veröffentlichung von Kapiteln, aber wir werden sehen, wie sich alles entwickelt, wenn wir Zeit brauchen, um neue Kapitel zu produzieren.
Hinterlassen Sie bis dahin einen Kommentar und eine Bewertung, treue GC-Enthusiasten. Oder sogar Neulinge, die gerade erst in diese Serie eingeführt werden. Wir hoffen, dass AnGC Neuankömmlinge anspricht, die Interesse an der aktuellen Show zeigen könnten.
Pass 'auf dich auf!