Hi Leute dies ist eine Alternativ Welt zu DBZ
Hauptpersonen sind Vegeta und Bulma..sowie andere Figuren aus DBZ.
Ich bin ein bisschen eingerostet da ich schon lange nichts geschrieben habe würde mich also auf Kommentare freuen. Wenn Ihr Fehler oder ähnliches findet oder etwas unlogisch ist sag mir Bescheid per Pm oder Review.
DISCLAIM: I DO not OWN anything. Ich besitze keine Rechte an DBZ oder deren Figuren alle Rechte an Akira Toriyama/FUNimation
Einige Jahre früher irgendwo auf einem weit entfernten Planeten
Dort stand sie, eine grün-türkishaarige, wünderschöne, junge Frau. In ihren Armen lag ein kleinen blauhaariges Mädchen die sie hin und her wiegte. Tränen entwichen ihren Augen und liefen ihrer Wangen hinunter. „Ich bitte dich, nimm Sie mir nicht von mir" schluchzte die Frau zu einem gut gebauten, schwarz haarigen Mann vor ihr. Dieser runzelte die Stirn und näherte sich der weinenden Figur. „Miden wir haben keine andere Wahl oder willst du das diese Monster sie in die Finger kriegen? Willst du das? Willst du das die meine Tochter mitnehmen ..Unsere Tochter? Das Sie benutzt wird und stirbt? Oder willst du das Sie ein Chance hat zu leben, um glücklich zu werden und in Frieden aufwachen kann auf einen weit entfernten Planeten? Weit weg von den Sayains?" versuchte er ruhig zu erklären doch seine Wut und Frustration war deutlich in seiner Stimme präsent. „Woher willst du wissen das Sie nicht gefunden wird? Wie kannst du dir sicher sein das jemand sich um sie kümmern wird? Geliebt wird? Hier hat sie uns wir können versuchen sie zu verstecken, zu beschützen und vielleicht werden die Sayains sie Sie nicht uns wegnehmen" argumentierte Miden verzweifelt doch sie wusste besser als jeder andere das ihr Ehemann seine Entscheidung nicht ändern würde. Er seufzte und umarmte die beiden wichtigsten Geschöpfe in seinem Leben. „Du weißt so gut wie ich warum die Sayain´s sie wollen. Sie werden nicht eher ruhen bevor...Sie brauchen sie damit dieser verdammte Prinz sein wahres Potential erreichen kann. Der Prinz wird ihr nichts tun da er mit ihr Verbunden ist. Sie ist sein Seelenpartner aber um das Ziel zu erreichen wird sein Vater keine Gnade haben oder auch nur zögern sie vor ihm zu foltern oder zu töten. So lange ich lebe werde ich dies verhindern bis selbst mit mein letzten Atem." knurrte der Mann. „Die Familie in der sie aufwachsen wird, wird sie genau so lieben als wäre unser kleines Mädchen bei uns. Sie wird verwöhnt werden, wie eine kleine Prinzessin auch wird es ihr dort an nichts fehlen."murmelte er seiner Ehefrau zu und versucht stark zu sein für den nächsten Schritt. Er küsste die Stirn seiner Frau und nahm behutsam das Baby in seine Arme. Als er den Raum verließ hörte er das schluchzten und die schreie seiner Frau, doch er ging mit schweren Herzens weiter Richtung Docking-Stadtion. Es war kein weiter Weg dorthin doch jeder einzelne Schritt verlangte seine ganze Kraft. Dies waren die längsten Minuten seines ganzen Lebens, da er wusste es gab kein zurück sobald er sein Schiff erreichte. Der Mann erreichte letzten Endes sein Schiff nahm atmete tief ein und sagte zu sich selbst „Es ist Zeit..".
Er stieg in seinen Ein-Mann-Raumschiff in seinem Armen seine wunderschönen Tochter die in Frieden schlief und nicht von dem ganzen Tumult mit bekam. Er tippte die Koordinaten in sein Raumschiff ein und nicht abhebten in die neue Zukunft seiner Tochter.